Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Waldprodukte vermarkten

Bei der Vermarktung von Produkten aus dem Wald wie auch bei der Entwicklung ganz neuer Waldprodukte sind in den letzten Jahren zahlreiche neue Ansätze und Initiativen entstanden.
Veröffentlicht am
Ein neues aid-Heft schildert Vermarktungs-Initiativen, die sich inzwischen zu festen Größen entwickelt haben, aber auch interessante neue Ansätze und die Erfahrungen bei ihrer Umsetzung vor Ort. Es greift konkrete Beispiele auf und spannt dabei einen Bogen über eine Vielzahl von Einkommensmöglichkeiten aus dem Wald von Kooperationen beim gezielten Holzmarketing (Weißtanne, Rotkernbuche…) bis zur Bereitstellung von Waldflächen für Naturschutz-Ausgleichsmaßnahmen oder speziellen Erholungsangeboten wie etwa Survival-Kursen. Das Heft zeigt anhand der Beispiele, wie Chancen und Möglichkeiten genutzt und erfolgreich in praktische Resultate umgesetzt werden können. Das 112-seitige aid-Heft „Waldprodukte vermarkten - Beispiele aus...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.