Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Weidemann

Für Markenführung ausgezeichnet

Der Hoftrac-, Radlader- und Teleskopladerhersteller Weidemann hat als erstes Unternehmen der Landtechnikbranche den German Brand Award gewonnen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Ein Preis für erfolgreiche Markenführung - der German Brand Award für Weidemann. Der Kaufmännische Geschäftsführer Bernd Apfelbeck und Marketingleiterin Christina Heine  bei der Preisverleihung in Berlin.
Ein Preis für erfolgreiche Markenführung - der German Brand Award für Weidemann. Der Kaufmännische Geschäftsführer Bernd Apfelbeck und Marketingleiterin Christina Heine bei der Preisverleihung in Berlin.Weidemann
Artikel teilen:

Die unabhängige Jury des Awards für erfolgreiche Markenführung in Deutschland entdeckt, präsentiert und prämiert erfolgreiche Marken und Markenmacher und hat die Weidemann GmbH in der Kategorie "Machines & Engineering, Industry Excellence in Branding" ausgezeichnet.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland und wurde in 2017 erst zum zweiten Mal verliehen. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Die Weidemann GmbH hat den Preis in der Kategorie „Machines & Engineering, Industry Excellence in Branding“ erhalten und ist somit innerhalb der Landtechnikbranche das erste Unternehmen, das ausgezeichnet wurde.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden. „Weidemann hat eine solche Nominierung erhalten und gewonnen,“ so der Kaufmännische Geschäftsführer Bernd Apfelbeck. „Über diese Auszeichnung sind wir sehr erfreut , zeigt uns diese doch von unabhängiger Stelle, dass wir mit der eingeschlagenen Ausrichtung von Weidemann auf dem richtigen Weg sind. Eine starke Marke ist von elementarer Bedeutung für unseren Unternehmenserfolg.“

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.