Umfrage: Corona und die Landwirtschaft
- Veröffentlicht am
Der Ausnahmezustand sorgt auch bei den Bauern für Sorgenfalten. Die Feldarbeiten lenken zwar ab, jedoch sorgt die unsichere Situation für Ungewissheiten im Betrieb und in der Familie.
Was beschäftigt Sie jetzt? Mit welchen Veränderungen rechnen Sie? Welche Unterstützung brauchen Sie nun? Das wissenschaftliche Team von Prof. Mergenthaler des Bereichs Agrarökonomie (Fachhochschule Soest) will das nun herausfinden. Hierzu starten sie eine Befragung zur aktuellen Situation der Landwirtschaft in der Corona-Krise.
Mit Ihrer Teilnahme tragen Sie dazu bei, dass die Sorgen und Wünsche der Landwirtschaft in der derzeitigen Situation in die Öffentlichkeit getragen werden können. Die Teilnahme erfolgt über diesen Link: Umfrage
Dieser ist für circa eine Woche freigeschaltet. Die Befragung ist freiwillig und nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch. Ihre Daten bleiben anonym und werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Carla Ollier (ollier.carla@fh-swf.de) oder Jessica Berkes (berkes.jessica@fh-swf.de).
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.