Telefonhotline zur Finanzkrise
Mit einer kostenlosen Telefonhotline und ständig aktualisierten Online-Informationen reagiert die Verbraucherzentrale auf die Verunsicherungen von Sparern und Anlegern über die Auswirkungen der Finanzkrise.
- Veröffentlicht am
Nahezu jeder Sparer und Anleger beschäftigt sich mit der Finanzkrise und ihren Auswirkungen. Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg verzeichnet ein zunehmendes Informationsbedürfnis in Fragen der Geldanlage. Antworten auf die häufigsten Verbraucherfragen zur Finanzkrise hat sie unter www.vz-bw.de/finanzkrise ins Internet gestellt. Wer dort keine Antwort zu seinem speziellen Problem findet, kann sich ab dem 24. Oktober kostenlos an eine eigens eingerichtete Telefonhotline wenden. Unter der Nummer 0800-6648588 beantworten Expertinnen und Experten der Verbraucherzentralen montags bis freitags zwischen 9 und 21 Uhr Fragen zur Finanzmarktkrise und ihren Auswirkungen. Diese für Anrufer kostenlose Hotline ist möglich durch bundesweite...