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Telefonhotline zur Finanzkrise

Mit einer kostenlosen Telefonhotline und ständig aktualisierten Online-Informationen reagiert die Verbraucherzentrale auf die Verunsicherungen von Sparern und Anlegern über die Auswirkungen der Finanzkrise.
Veröffentlicht am
Nahezu jeder Sparer und Anleger beschäftigt sich mit der Finanzkrise und ihren Auswirkungen. Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg verzeichnet ein zunehmendes Informationsbedürfnis in Fragen der Geldanlage. Antworten auf die häufigsten Verbraucherfragen zur Finanzkrise hat sie unter www.vz-bw.de/finanzkrise ins Internet gestellt. Wer dort keine Antwort zu seinem speziellen Problem findet, kann sich ab dem 24. Oktober kostenlos an eine eigens eingerichtete Telefonhotline wenden. Unter der Nummer 0800-6648588 beantworten Expertinnen und Experten der Verbraucherzentralen montags bis freitags zwischen 9 und 21 Uhr Fragen zur Finanzmarktkrise und ihren Auswirkungen. Diese für Anrufer kostenlose Hotline ist möglich durch bundesweite...
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