Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Was wir meinen

Qualität hat ihren Preis

Veröffentlicht am
Foto: BWagrar
Lidl gebührt Lob. Der ‚Marken-Discounter‘, wie er früher betonte, wirbt neuerdings mit der Frage „Woran erkennt man eigentlich ...?‘ in seinen Prospekten seitenweise für Lebensmittel. Diese Woche ist „gutes Fleisch" im Fokus. Vor Ostern erklärten die Lidl-Leute, woran man „guten Wein" erkennt. Den Auftakt machte die Woche zuvor „gutes Brot". Antworten gibt das Unternehmen zudem in ganzseitigen Zeitungsanzeigen mit der Schlagzeile „Das macht ... aus". Im Gegensatz zum Wettbewerb bepreist es nicht nur die Produkte, sondern gibt zusätzliche Informationen. Ärger löst Lidl mit seiner grundsätzlich löblichen Kampagne dennoch aus. Kritik ist tatsächlich angebracht. Denn Allgemeinplätze, unkonkrete und unvollständige Angaben dominieren. So...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.