Was wir meinen
Qualität hat ihren Preis
- Veröffentlicht am

Lidl gebührt Lob. Der ‚Marken-Discounter‘, wie er früher betonte, wirbt neuerdings mit der Frage „Woran erkennt man eigentlich ...?‘ in seinen Prospekten seitenweise für Lebensmittel. Diese Woche ist „gutes Fleisch" im Fokus. Vor Ostern erklärten die Lidl-Leute, woran man „guten Wein" erkennt. Den Auftakt machte die Woche zuvor „gutes Brot". Antworten gibt das Unternehmen zudem in ganzseitigen Zeitungsanzeigen mit der Schlagzeile „Das macht ... aus". Im Gegensatz zum Wettbewerb bepreist es nicht nur die Produkte, sondern gibt zusätzliche Informationen. Ärger löst Lidl mit seiner grundsätzlich löblichen Kampagne dennoch aus. Kritik ist tatsächlich angebracht. Denn Allgemeinplätze, unkonkrete und unvollständige Angaben dominieren. So...
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
