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Kommunikation, Food & Gesellschaft

IDEG: 15 Jahre erfolgreiche Arbeit

Das Jahr 2024 nähert sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Tür. An dieser Stelle wollen wir in einem Jahresrückblick auf die Branchenkommunikation für Deutsches Geflügel schauen.
Veröffentlicht am
Im Frühsommer wurde die neue IDEG-Kommunikationsstrategie entwickelt und die Kampagne mit dem Branchenslogan „Geflügel schmeckt. Made in Germany.“ startete.
Im Frühsommer wurde die neue IDEG-Kommunikationsstrategie entwickelt und die Kampagne mit dem Branchenslogan „Geflügel schmeckt. Made in Germany.“ startete. IDEG
IDEG Seit 15 Jahren organisiert die Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel aus Berlin die Branchenkommunikation der Geflügelfleischwirtschaft. Diese Arbeit gliedert sich traditionell in zwei Bereiche. Der eine beschäftigt sich mit der Öffentlichkeitsarbeit im Lebensmittelbereich in Richtung Verbraucher – die Food-PR (PR = Public Relations). Die Gesellschafts-PR arbeitet an den politischen Rahmenbedingungen und der gesellschaftlichen Akzeptanz der Geflügelfleischwirtschaft in Deutschland. Foodkommunikation: Geflügelfleisch kommt beim Verbraucher an Rund 25 Projekte mit fast 1.000 Einzelmaßnahmen: die Food-Kommunikation hat im Jahr 2024 wieder mit richtig viel Power bei Journalisten, Verbrauchern und Foodies kulinarische Impulse für...
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