Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Geflügelverband gründet Marketing-Initiative

Um nach dem Wegfall der CMA den Absatz von Geflügelfleisch in Deutschland zu fördern, hat die Deutsche Geflügelwirtschaft e.V. (ZDG), Berlin, die Informationsgesellschaft Deutsches Geflügel (IDEG) gegründet.
Veröffentlicht am
In diesem Zusammenhang seien zahlreiche PR- und Marketing-Aktivitäten geplant, um "deutsches Geflügelfleisch als qualitativ hochwertiges Erzeugnis zu kommunizieren und seine Marktposition weiter zu behaupten", heißt es in einer Mitteilung des Verbands. Zudem werde sich die IDEG der sachlichen Aufklärung über die in Deutschland geltenden hohen Erzeugungsstandards widmen, berichtet Agrarzeitung.de. Die Gründung der IDEG geht auf die Initiative des Bundesverbandes der Geflügelschlachtereien e.V. zurück, der dem ZDG angeschlossen ist und dient der Durchführung branchenweiter Kommunikationsmaßnahmen für Geflügelfleisch.
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.