Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Marketing: Geflügelwirtschaft setzt auf Deutschland

Die im April dieses Jahres gegründete Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel (Ideg) startet mit einem neuen Ansatz und einem Jahresetat von zwei Millionen Euro ihre Kommunikationsarbeit.
Veröffentlicht am
Nach dem Wegfall der CMA will die Ideg künftig branchenweite Kommunikationsmaßnahmen realisieren und neue Wege gehen. „Mit der Ideg hat die Branche eine schlanke und professionelle Kommunikations-Plattform geschaffen, um zielgerichtet, effizient und flexibel Handel und Verbraucher für Geflügel aus kontrollierter heimischer Erzeugung zu begeistern,“ beschreibt Ideg-Geschäftsführer Dr. Thomas Janning die Initiative. Erst Maßnahmen Derzeit würden zahlreiche PR- und Marketing-Aktivitäten vorbereitet, um deutsches Geflügelfleisch als qualitativ hochwertiges Erzeugnis zu kommunizieren und seine Marktposition auch außerhalb der Grillsaison auszubauen, heißt es in einer Pressemitteilung: Beispielsweise die Präsenz auf der Plattform „Power fürs...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.