Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Marketing: Geflügelwirtschaft setzt auf Deutschland

Die im April dieses Jahres gegründete Informationsgemeinschaft Deutsches Geflügel (Ideg) startet mit einem neuen Ansatz und einem Jahresetat von zwei Millionen Euro ihre Kommunikationsarbeit.
Veröffentlicht am
Nach dem Wegfall der CMA will die Ideg künftig branchenweite Kommunikationsmaßnahmen realisieren und neue Wege gehen. „Mit der Ideg hat die Branche eine schlanke und professionelle Kommunikations-Plattform geschaffen, um zielgerichtet, effizient und flexibel Handel und Verbraucher für Geflügel aus kontrollierter heimischer Erzeugung zu begeistern,“ beschreibt Ideg-Geschäftsführer Dr. Thomas Janning die Initiative. Erst Maßnahmen Derzeit würden zahlreiche PR- und Marketing-Aktivitäten vorbereitet, um deutsches Geflügelfleisch als qualitativ hochwertiges Erzeugnis zu kommunizieren und seine Marktposition auch außerhalb der Grillsaison auszubauen, heißt es in einer Pressemitteilung: Beispielsweise die Präsenz auf der Plattform „Power fürs...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.