Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Die Kunden an die Direktvermarktung binden

Veröffentlicht am
Das Forschungsprojekt „Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direkt­ver­marktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW (Nordrhein-Westfalen)“ wurde im Fachbereich Agrarwirtschaft der Fachhochschule Südwestfalen in Soest abgeschlossen. Der Abschlussbericht beschreibt Kundenbindungsstrategien bei Dienstleistern und im Handel. Daraus wurden Empfehlungen für landwirtschaftliche Direktvermarktungen formuliert, die die Kundenbindung in den Betrieben verbessern soll. Die Studie ist als Forschungsbericht Nr. 20 des Fachbereichs Agrarwirtschaft Soest erschienen und hier abrufbar. Die unter Leitung von Professor Dr. Hans-Ulrich Hensche durchgeführte Untersuchung wurde durch das Ministerium für Umwelt und Naturschutz,...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.