Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Die Kunden an die Direktvermarktung binden

Veröffentlicht am
Das Forschungsprojekt „Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direkt­ver­marktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW (Nordrhein-Westfalen)“ wurde im Fachbereich Agrarwirtschaft der Fachhochschule Südwestfalen in Soest abgeschlossen. Der Abschlussbericht beschreibt Kundenbindungsstrategien bei Dienstleistern und im Handel. Daraus wurden Empfehlungen für landwirtschaftliche Direktvermarktungen formuliert, die die Kundenbindung in den Betrieben verbessern soll. Die Studie ist als Forschungsbericht Nr. 20 des Fachbereichs Agrarwirtschaft Soest erschienen und hier abrufbar. Die unter Leitung von Professor Dr. Hans-Ulrich Hensche durchgeführte Untersuchung wurde durch das Ministerium für Umwelt und Naturschutz,...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.