Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Polen wirbt für Schweinefleisch

In Polen startete die erste Werbekampagne zur Förderung des Absatzes von Qualitätsschweinefleisch.
Veröffentlicht am
Die neue Qualitätsoffensive trägt den Namen PQS (Pork Quality System) und ist auf drei Jahre lang angelegt, um die Wertschöpfung beim Absatz von Schweinefleisch zu fördern. Inhalt des Programms sind hohe Standards der Sicherheit und Qualitätskontrolle in allen Produktionsstufen. Das Gesamtbudget der Kampagne umfasst 3,7 Millionen Euro, wovon mehr als die Hälfte von der EU zur Absatzförderung zur Verfügung gestellt wird. Aus nationalen Mitteln kommen 30 Prozent. Die restlichen 20 Prozent der Kosten werden aus nationalen Mitteln des „Fonds zur Förderung von Schweinefleisch” (Funduszu Promocji Mięsa Wieprzowego) gedeckt. Nach polnischen Angaben reagiert das System auf die Bedürfnisse des heutigen Marktes und den Erwartungen der...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im digitalen Heftarchiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
14,- EUR / 6 Wochen
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.