Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

McDonald´s wirbt mit QS-Systempartnern

Im Internet und in TV-Spots wirbt die Gastronomiekette McDonald’s derzeit damit, dass sie in der Auswahl ihrer Produkte gezielt auf die direkte Zusammenarbeit mit den Partnern in der Landwirtschaft setzt. Dabei spielt die Qualitätssicherung für McDonald’s eine herausragende Rolle.
Veröffentlicht am
Wie die Bonner Gesellschaft QS-Qualität und Sicherheit mitteilt, sind die in der aktuellen Qualitätskampagne von McDonald’s vorgestellten Erzeuger und Landwirte alle QS-Systempartner. Nicht nur der Kartoffelerzeuger für die Pommes Frites gehört dem Qualitätssicherungssystem an. Prominent in Spots und im Internet präsentiert werden zum Beispiel auch der Salaterzeuger Thomas E. Gödelmann oder der Allgäuer Rinderhalter Josef Müller. Mehr zu den QS-Landwirten, -Erzeugern und der Kampagne zur Qualitätssicherung hier.
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.