Milchwerke Schwaben punkten mit neuen Produkten
Mit Milchreis im 800 g Becher sind wir dieses Jahr neu gestartet. Hinzu kamen 800 g Vanille- und Schoko-Pudding. Die Ein-Kilo-Joghurts verbessern wir ständig. Hier sind wir Marktführer“, berichten Fritz Fallscheer und Jakob Ramm, geschäftsführende Vorstände der Milchwerke Schwaben eG in Ulm.
- Veröffentlicht am
Die Marke Weideglück genießt deutschlandweit einen hervorragenden Ruf, berichtet Jakob Ramm. Wobei nicht alle Becher das Logo mit den weißen Bergen und der grünen Wiese tragen. Bereits seit Jahren laufen Handelsmarken vom Band. „Einige Kunden bevorzugen ihre eigenen Marken, manche fahren zweigleisig. Das ist ganz unterschiedlich“, erklärt Ramm. Ein Großteil des am Standort in Neu-Ulm produzierten Edamers geht nach Italien. „Dort läuft unser Käse unter der Marke „Danubia“, erzählt Fritz Fallscheer. Milchwerke Schwaben sehen sich gut aufgestellt Im Markt sehen sich die Milchwerke Schwaben gut aufgestellt. „Wir reagieren schnell. Wir sind flexibel. Das ist eine unserer Stärken“, erklärt Fallscheer mit Blick auf das abgelaufene Jahr, als die...