Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Neue Kampagne "Raus aufs Land"

Die Bundesvereinigung der Erzeugerorganisaitonen Obst und Gemüse (BVEO) startet über die Verbraucherkampagne "Deutschland - Mein Garten" eine neue Initiative. Unter dem Motto "raus aufs Land" will sie in diesem Jahr verstärkt deutsche Produkte in den Fokus rücken und mit deren Frische werben. Auf der Fruit Logistica wurde sie präsentiert.
Veröffentlicht am
Auf der Fruit Logistica wurde Bundeslandwirtschaftsminsiter Friedrich am BEVEO-Gemeinschaftsstand die neue Kampagne "Raus aufs Land" erläutert
Auf der Fruit Logistica wurde Bundeslandwirtschaftsminsiter Friedrich am BEVEO-Gemeinschaftsstand die neue Kampagne "Raus aufs Land" erläutertBVEO
Obst und Gemüse aus Deutschland ist frisch, gesund und schont durch kurze Transportwege die Umwelt – das rückt die Verbraucherkampagne „Deutschland – Mein Garten.“ verstärkt in den Vordergrund. Am BVEO-Gemeinschaftsstand auf der Fruit Logistica machte die Verbraucherkampagne mit den Vorteilen von Obst- und Gemüsesorten aus heimischem Anbau vertraut. „Das Jahr 2014 dreht sich bei ,Deutschland – Mein Garten.’ ganz um das Thema ‚Raus aufs Land’“, sagte Dr. Christian Weseloh, Geschäftsführer der BVEO. „Damit möchten wir deutsches Obst und Gemüse im Bewusstsein der Verbraucher noch stärker verankern und eine größere Wertschätzung für die heimischen Erzeugnisse schaffen.“ Vor allem Jugendliche und junge Erwachsene sollen in diesem Jahr...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.