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Apfelmarketing

Kanzi-Sammelaktion – die Zweite

In diesen Tagen ist wieder die große Kanzi-Sammelaktion im deutschen Lebensmittelhandel angelaufen. Nach dem großen Erfolg während der letzten Saison haben sich die Erzeugerorganisationen Obst vom Bodensee und Elbe-Obst gemeinsam mit dem Lizenznehmer, der Greenstar-Kanzi-Gruppe (GKE) entschieden, diese verkaufsfördernde Maßnahme wieder umzusetzen.
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Mit dem Kauf von Aktionspackungen können sich die Kunden verschiedener Lebensmittelketten eine Kanzi-Prämie sichern, in dem sie die Codes auf der Rückseite der Schmucketiketten sammeln. In dieser Saison haben die Kunden die Möglichkeit, zwischen Kopfhörern, Schattenspendern und einer Powerbank auszuwählen Auf der Kanzi-Website können sie sich registrieren, die Codes eingeben und erhalten dann als Dankeschön die Prämie.

Ziel der Maßnahme ist, neben den Radiospots, die über die ganze Saison ausgestrahlt werden und weiteren Aktionen auf Kanzi aufmerksam zu machen, die Bekanntheit des Apfels und damit natürlich auch den Absatz zu steigern. „Die Aktion während der letzten Saison hat sowohl uns als auch unsere Handelskunden überzeugt, so dass wir eigentlich gar nicht anders konnten, als sie noch einmal anzubieten“, erklärt Björn Wieneke, Verkaufsleiter der Elbe-Obst Erzeugerorganisation. Die Handelsaktion läuft bis zum 30. April 2016.

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