Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Schweizer Emmi übernimmt Joghurt-Marke Onken

Zum Jahreswechsel übernimmt das Schweizer Molkereiunternehmen Emmi die weltweiten Markenrechte der Marke Onken des Bielefelder Lebensmittelkonzerns Dr. Oetker.
Veröffentlicht am
Wie es am 11. November in einer Pressemitteilung von Emmi hieß, wolle man als einer der in Europa führenden Anbieter von Premium-Milchprodukten weiter expandieren und konzentriere sich dabei auf die Schlüsselmärkte Italien, USA, Benelux, Deutschland und Großbritannien. Onken sei auf die Herstellung von Natur- und Fruchtjoghurts in 450- und 500-g-Bechern spezialisiert, die in Deutschland und Großbritannien vertrieben würden. Die Marke verfüge in beiden Ländern über eine hohe Bekanntheit und eine äußerst loyale Käuferschaft. Onken sei im Bereich der Joghurt-Großpackungen Nummer eins in Großbritannien und Nummer drei in Deutschland. Mit dieser starken Marke wolle man die Marktposition in den Schlüsselmärkten Deutschland und Großbritannien...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.