Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
3 Fragen an ...

Die Radiospot-Kampagne müssen wir etablieren

Evelyn Zschächner ist Leiterin ‚Kommunikation und Marketing‘ der Heimische Landwirtschaft UG (haftungsbeschränkt), Erfurt (Thüringen).
Veröffentlicht am
ist Leiterin ‚Kommunikation und Marketing‘ der Heimische Landwirtschaft UG (haftungsbeschränkt), Erfurt (Thüringen).
ist Leiterin ‚Kommunikation und Marketing‘ der Heimische Landwirtschaft UG (haftungsbeschränkt), Erfurt (Thüringen).Interview: Krehl | Foto: Delf Zeh/HL
BWagrar: Frau Zschächner, wie beurteilen Sie die Wirkung der Radiospots ‚Ich vertraue den heimischen Landwirten‘ im Oktober im SWR? Zschächner: Die Kampagne ist darauf angelegt, Nicht-Landwirte zu erreichen und ihnen die Welt der Landwirtschaft näher zu bringen. Wir wollen, dass sich die Menschen wieder mehr damit beschäftigen, wo ihr Essen herkommt. Mit dem Sendestart in Baden-Württemberg sollte aber die Kampagne auch innerhalb der Branche bekannter gemacht werden. Dass wir dank der Unterstützung der Vieherzeugergemeinschaft und des Landesbauernverbandes in Baden-Württemberg auf Sendung waren, ist großartig. Aber nun muss es weitergehen. Öffentlichkeitsarbeit und gerade die Imagewerbung zahlen sich erst langfristig aus. BWagrar: Welches...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.