3 Fragen an ...
Die Radiospot-Kampagne müssen wir etablieren
Evelyn Zschächner ist Leiterin ‚Kommunikation und Marketing‘ der Heimische Landwirtschaft UG (haftungsbeschränkt), Erfurt (Thüringen).
- Veröffentlicht am

BWagrar: Frau Zschächner, wie beurteilen Sie die Wirkung der Radiospots ‚Ich vertraue den heimischen Landwirten‘ im Oktober im SWR? Zschächner: Die Kampagne ist darauf angelegt, Nicht-Landwirte zu erreichen und ihnen die Welt der Landwirtschaft näher zu bringen. Wir wollen, dass sich die Menschen wieder mehr damit beschäftigen, wo ihr Essen herkommt. Mit dem Sendestart in Baden-Württemberg sollte aber die Kampagne auch innerhalb der Branche bekannter gemacht werden. Dass wir dank der Unterstützung der Vieherzeugergemeinschaft und des Landesbauernverbandes in Baden-Württemberg auf Sendung waren, ist großartig. Aber nun muss es weitergehen. Öffentlichkeitsarbeit und gerade die Imagewerbung zahlen sich erst langfristig aus. BWagrar: Welches...
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
