3 Fragen an ...
Die Radiospot-Kampagne müssen wir etablieren
Evelyn Zschächner ist Leiterin ‚Kommunikation und Marketing‘ der Heimische Landwirtschaft UG (haftungsbeschränkt), Erfurt (Thüringen).
- Veröffentlicht am
BWagrar: Frau Zschächner, wie beurteilen Sie die Wirkung der Radiospots ‚Ich vertraue den heimischen Landwirten‘ im Oktober im SWR? Zschächner: Die Kampagne ist darauf angelegt, Nicht-Landwirte zu erreichen und ihnen die Welt der Landwirtschaft näher zu bringen. Wir wollen, dass sich die Menschen wieder mehr damit beschäftigen, wo ihr Essen herkommt. Mit dem Sendestart in Baden-Württemberg sollte aber die Kampagne auch innerhalb der Branche bekannter gemacht werden. Dass wir dank der Unterstützung der Vieherzeugergemeinschaft und des Landesbauernverbandes in Baden-Württemberg auf Sendung waren, ist großartig. Aber nun muss es weitergehen. Öffentlichkeitsarbeit und gerade die Imagewerbung zahlen sich erst langfristig aus. BWagrar: Welches...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.