Kurz notiert
- Veröffentlicht am
Sgariboldi: Der italienische Hersteller von Futtermischwagen hat seine Vertriebsstrukturen neu geordnet. Für den deutschen Markt gibt es jetzt mehrere Importeure. Hauptverantwortlich für den Süden Deutschlands bleibt das Schneider Landmaschinenzentrum in Herrenberg-Gültstein. Hohenloher Molkerei: Mit dem Prädikat „nachvollziehbar und ehrlich" ist die Markenkampagne der Hohenloher Molkerei von der Jury des German Design Award ausgezeichnet worden. Nilfisk: Der Reinigungsspezialist hat seine Konsolidierungsphase mit der Schließung von 7 der 18 Produktionsstätten fortgesetzt. Im Jahr 2018 wurde ein Gesamtumsatz von 1,05 Mrd. Euro erzielt, was einem Plus von zwei Prozent entspricht. Partnerschaft: Durch die Zusammenarbeit der Firmen Assfalg...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.