Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Campina steigert im Geschäftsjahr 2006 Umsatz und Ergebnis

Die internationale Molkereigenossenschaft Campina mit Sitz im niederländischen Zaltbommel meldet für das Geschäftsjahr 2006 ein Umsatzwachstum mit innovativen Gesundheitskonzepten in den Niederlanden und in Deutschland. Rentables Wachstum wurde in Russland, Großbritannien und Griechenland erzielt. Das strategisches Joint-Venture mit Fonterra und die Käse-Aktivitäten leisteten ebenfalls einen positiven Beitrag zum Ergebnis, teilt das Unternehmen am 16. März 2007 mit.
Veröffentlicht am
In einem für das Unternehmen schwierigen Markt ist es Campina gelungen, seinen Umsatz im Jahr 2006 zu steigern und das Ergebnis zu verbessern. Umsatzsteigerung (+ € 55 Mio. auf € 3.624 Mio.) und Ergebnisverbesserung waren auf eine erfolgreiche Kombination von innovativen Gesundheitskonzepten in den Niederlanden (Campina Optimel, Vifit) und Deutschland (Campina Optiwell) und rentablem Wachstum mit Verbraucherprodukten in Russland, Großbritannien und Griechenland zurückzuführen. Ferner verbuchte Campina mit unterschiedlichen Produkten gute Ergebnisse im Mittleren Osten, in Afrika und Asien. Das Joint Venture Fonterra für pharmazeutische Ingredienzen leistete einen positiven Beitrag zum Ergebnis und dasselbe gilt für Campinas...
Weiterlesen mit unserem...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Hier rabattiertes Digital-Upgrade bestellen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.