Bauernverband startet Plakataktion 'Milch ist ihren Preis wert'
Der Deutsche Bauernverband (DBV) hat auf der internationalen Nahrungsmittel- und Getränkemesse Anuga am 16. Oktober 2007 in Köln die neue Kommunikationskampagne 'Milch ist ihren Preis wert' gestartet. DBV-Präsident Gerd Sonnleitner überreichte an Bundesminister Horst Seehofer das erste Plakat der neuen Serie.
- Veröffentlicht am
Der Auftakt der Plakataktion "Milch ist ihren Preis wert" des Deutschen Bauernverbandes (DBV) erfolgte auf der internationalen Nahrungsmittel- und Getränkemesse Anuga am 16. Oktober 2007 in Köln. Erstes Plakat an Bundesminister Seehofer überreicht DBV-Präsident Gerd Sonnleitner überreichte gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie Jürgen Abraham, und dem Präsidenten des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels, Josef Sanktjohanse, an Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer das erste Plakat der neuen DBV-Kommunikationskampagen „Milch ist ihren Preis wert!“. Die neue DBV-Plakataktion stellt die konsequente Fortsetzung der seit 2002 vom Bauernverband durchgeführten Kampagne „Lebensmittel...