Kulinarische Botschafter aus Baden-Württemberg
Die europaweit geschützten Spezialitäten seien Wahrzeichen und weit über Baden-Württemberg hinaus für ihre Qualität bekannt. Das sagte Minister Alexander Bonde beim Start der Kampagne 'Kulinarische Botschafter aus Baden-Württemberg' am 17. Januar 2014 auf der Grünen Woche in Berlin. Er kündigte eine 'Genießerland-Box' für März 2014 an.
- Veröffentlicht am
„Ob Schwarzwälder Schinken, Schwäbische Spätzle oder Filderkraut – Baden-Württemberg bietet eine Vielzahl bekannter und beliebter landestypischer Spezialitäten. Diese Originale stehen aufgrund ihrer eigenen Geschichte, authentischen Herstellungsverfahren und besonderen Qualität für unverfälschten Genuss und prägen Baden-Württembergs Image als Genießerland“, sagte Verbraucherminister Alexander Bonde am Freitag, 17. Januar 2014, beim Start der Kampagne „Kulinarische Botschafter aus Baden-Württemberg“ auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin. Den Startschuss gab der Minister gemeinsam mit der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg sowie dem badischen und württembergischen Weinbauverband mit deren Präsidenten und Weinköniginnen....
