Partner versprechen sich höhere Umsätze
Marken-Bio im Einzelhandel
- Veröffentlicht am
Immer häufiger sind Produkte mit den Markenzeichen der deutschen Bioanbauverbände im konventionellen Lebensmitteleinzelhandel zu finden. Die Handelsketten versprechen sich von der Zusammenarbeit höhere Umsätze mit Bioprodukten, die Verbände größere Vermarktungsmengen. Der Naturkosthandel hingegen muss neue Wege suchen, um sich abzugrenzen. Auf diese Entwicklungen weist die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) hin. →Die ausführliche BLE-Analyse über die Kooperation von Bioanbauverbänden und Lebensmitteleinzelhandel steht unter www.bwagrar.de , Webcode 6035292.
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.