Partner versprechen sich höhere Umsätze
Marken-Bio im Einzelhandel
- Veröffentlicht am
Immer häufiger sind Produkte mit den Markenzeichen der deutschen Bioanbauverbände im konventionellen Lebensmitteleinzelhandel zu finden. Die Handelsketten versprechen sich von der Zusammenarbeit höhere Umsätze mit Bioprodukten, die Verbände größere Vermarktungsmengen. Der Naturkosthandel hingegen muss neue Wege suchen, um sich abzugrenzen. Auf diese Entwicklungen weist die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) hin. →Die ausführliche BLE-Analyse über die Kooperation von Bioanbauverbänden und Lebensmitteleinzelhandel steht unter www.bwagrar.de , Webcode 6035292.
BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo
- Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
- Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
- Alle Heftartikel auch online lesen
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Barrierefreiheits-Menü
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Menü sichtbar
Einstellungen
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.
