3 Fragen an ...
Wir"-Marke
Christian Grotholt , einer der Gründer von 2G Energy, erklärt die Firmenphilosophie, die den Dienst am Kunden groß schreibt.
- Veröffentlicht am
BWagrar: Herr Grotholt, der Kundennutzen steht bei Ihnen im Vordergrund. Wie würden Sie Ihre Firmenphilosophie beschreiben? Grotholt: Wir sind davon überzeugt, dass der Service nicht beim Kauf aufhören darf, sondern da fängt er eigentlich erst an. Daher bauen wir ihn ständig weiter aus und verbessern ihn. Dabei haben wir besonders die Wirtschaftlichkeit und die Unterstützung bei der täglichen Arbeit im Blick. Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiter mit diesem Konzept identifizieren, das macht unsere „Wir"-Marke aus. BWagrar: Wie wollen Sie Ihren Kunden die Arbeit erleichtern? Grotholt: Unser Stichwort heißt Enttechnisierung: Der Kunde soll weniger mit der Technik zu tun haben. Wir entwickeln eine Jahres-Zündkerze, deren...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.