Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Liebe Leserinnen und Leser,

Veröffentlicht am
Foto: BWagrar
wer denkt nicht an „knackig”, „bissfest”, „saftig”, wenn vom Apfel die Rede ist. Dabei gibt es gar nicht diesen einen Apfel. Kaum eine Frucht in Deutschland hat ein solch weites Sortenspektrum, welches die Verbraucher auch noch namentlich kennen und zu unterscheiden wissen. Das ist kein Zufall. Beim Verkauf wird längst auf die Vermarktung des Namens wert gelegt, werden sogar ganze Marketingkonzepte geschaffen, um die Frucht an den Mann oder an die Frau zu bringen. Werbemaßnahmen und Platzierung im Regal sind von Experten ausgetüfftelt und sollen für größtmöglichen Absatz sorgen. Lesen Sie selbst ab Seite 7, wie aus einer Apfelsorte GS66 der Markenname „Fräulein” wurde, der im Paradies wohl nicht mal Adam widerstehen könnte. Ihre Silvia...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.