Spirituosenbranche nimmt Verantwortung wahr
Maßvoll genießen
Mit der breiten Nutzung von Verbraucherschutzclaims wie Massvoll-geniessen. de oder Genuss mit Verantwortung werden die Mitgliedsunternehmen des Spirituosenverbandes BSI dem gesteigerten Informationsbedürfnis der Verbraucher zu genuss- und gesundheitsbezogenen Themen gerecht.
- Veröffentlicht am
81 Prozent der Unternehmen nutzten "Maßvoll genießen" oder einen anderen Claim, um für einen verantwortungsvollen Umgang mit ihren Produkten zu werben. In allen TV-Spots, die von BSI-Unternehmen geschaltet wurden, war ein Verbraucherschutzclaim sichtbar. Bei über zwei Drittel aller Social Media Aktivititäten der werbungstreibenden Mitgliedsunternehmen des BSI wurde ein Verbraucherschutzclaim integriert. Die Webseite www.massvoll-geniessen.de und die dazugehörigen Social Media-Kanäle erreichten 2022 über 2,4 Millionen Verbraucher.
Mehr zum Thema:
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.