Kartoffelmarkt
Direktvermarkter sollen Radio-Werbung mittragen
Die Erzeugergemeinschaft für Früh- und Spätkartoffeln Baden-Württemberg e.V. macht in diesem Frühjahr erneut Radiowerbung für Frühkartoffeln. An der Finanzierung mit 10 Cent je Doppelzentner sollen sich auch direkt vermarktende Höfe beteiligen.
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Die Erzeugergemeinschaft für Früh- und Spätkartoffeln Baden-Württemberg e.V. wird auch im Jahr 2014 gemeinsam mit ihren Vertragsvermarktern und der Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW) Radiowerbung für Frühkartoffeln aus Baden-Württemberg in den Hörfunkprogrammen SWR1 und SWR 4 schalten. Ab der Kalenderwoche 25 soll der 20-Sekunden-Radiospot 36 Mal in den folgenden zwei bis drei Wochen flächendeckend gespielt werden. Schwerpunkte sollen die Tage Donnerstag, Freitag und Samstag sein. Die Initiatoren betonen, dass gerade in diesem Jahr mit einem noch nicht absehbaren Marktverlauf Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für die Kartoffeln wichtig sind, heißt es in einer Pressemitteilung. Finanziert wird die Aktion über den...
