Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Kartoffelmarkt

Direktvermarkter sollen Radio-Werbung mittragen

Die Erzeugergemeinschaft für Früh- und Spätkartoffeln Baden-Württemberg e.V. macht in diesem Frühjahr erneut Radiowerbung für Frühkartoffeln. An der Finanzierung mit 10 Cent je Doppelzentner sollen sich auch direkt vermarktende Höfe beteiligen.
Veröffentlicht am
Die Erzeugergemeinschaft für Früh- und Spätkartoffeln Baden-Württemberg e.V. wird auch im Jahr 2014 gemeinsam mit ihren Vertragsvermarktern und der Marketinggesellschaft Baden-Württemberg (MBW) Radiowerbung für Frühkartoffeln aus Baden-Württemberg in den Hörfunkprogrammen SWR1 und SWR 4 schalten. Ab der Kalenderwoche 25 soll der 20-Sekunden-Radiospot 36 Mal in den folgenden zwei bis drei Wochen flächendeckend gespielt werden. Schwerpunkte sollen die Tage Donnerstag, Freitag und Samstag sein. Die Initiatoren betonen, dass gerade in diesem Jahr mit einem noch nicht absehbaren Marktverlauf Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für die Kartoffeln wichtig sind, heißt es in einer Pressemitteilung. Finanziert wird die Aktion über den...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
43,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.