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Öffentlichkeitsarbeit

Imagewerbung für deutsche Landwirtschaft

Die Initiative Heimische Landwirtschaft wirbt per Radiospots für ein positives Bild der Landwirtschaft. Die Initiative stützt sich auf die Schwarmfinanzierung (Crowdfunding) deutscher Bauern.
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Die Initiative Heimische Landwirtschaft (www.heimischelandwirtschaft.de) hat in den Bun-desländern Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt sowie Bremen und Hamburg eine Radiokampagne gestartet, die zum Ziel hat, für ein positives Bild der deutschen Landwirtschaft zu werben. Der Wert landwirtschaftlicher Produkte soll den Verbrauchern durch die Radiospots wieder bewusst gemacht werden. Bis zu sechs verschiedene Spotmotive werden unter dem Motto “Ich vertraue den heimischen Landwirten“ zu hören sein, wobei die Ausstrahlungsdauer je nach Bundesland variiert. Ein Mitgründer der Initiative war der Thüringer Bauernverband. Die Mitglieder sind Landwirte aus den jeweiligen Bundesländern, deren Jahresbeitrag zu vollständig in die Radiokampagne fließt.
 

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