Kanzi-Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit
- Veröffentlicht am

„Uns war es wichtig, kraftvoll aufzutreten. Sowohl seitens des Lizenzgebers GKE als auch mit den Vermarktern“, berichtet Hans Knöpfler, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft mbh. „Wir haben die spanische Obst & Gemüsemesse genutzt, um den Auftakt in die neue Vermarktungssaison zu geben.“
Mit verschiedenen Aktionen sorgten die roten Kanzi-Männer für einen vollen Messestand von GKE. Dort wurde offiziell die neue Kampagne mit den neuen YouTube-Filmen vorgestellt, die ab Kalenderwoche 41 in ganz Europa veröffentlicht werden. „Wir hoffen, dass die Kanzi-Spots den Verbrauchern gefallen werden und sie sich viral entwickeln. Der Großteil der jungen Verbraucher ist fast jeden Tag online, ob mit dem Rechner, Tablet oder dem Smartphone. Die Kampagne zielt darauf ab, um Kanzi reichweitenstark bekannter zu machen“, ergänzt Frank Döscher von der Elbe-Obst Vertriebsgesellschaft mbH die Strategie des Markenapfels.
Vier verschiedene Filme zu passenden täglichen Momenten oder saisonalen Höhepunkten wie Weihnachten werden über den Vermarktungszeitraum 2016 und 2017 veröffentlicht. Gestartet wird die Kampagne mit dem „Girlscout“ und der „Exfreundin“. Natürlich stellt sich der Kanzi-Mann im ersten Spot vor und inspiriert Frauen und Männer gleichermaßen zum Kauf dieses Apfels.









Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.