Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Clubapfelsorte

Kanzi-Kampagne sorgt für Aufmerksamkeit

An den Männern mit den roten Anzügen kam wohl kaum ein Besucher der Madrider Messe Fruit Attraction vorbei. Mit ihrem auffallenden Äußeren und dem charismatischen Auftreten waren die Kanzi-Männer nicht zu übersehen. Einmal mehr ist dies ein Beleg für aktives Marketing der Clubsorte.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Männer in ihren roten Anzügen waren ein Blickfang, der für einen markanten Einstieg in die neue Werbekampagne für Kanzi sorgte.
Die Männer in ihren roten Anzügen waren ein Blickfang, der für einen markanten Einstieg in die neue Werbekampagne für Kanzi sorgte. Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft
Artikel teilen:

„Uns war es wichtig, kraftvoll aufzutreten. Sowohl seitens des Lizenzgebers GKE als auch mit den Vermarktern“, berichtet Hans Knöpfler, Geschäftsführer der Obst vom Bodensee Vertriebsgesellschaft mbh. „Wir haben die spanische Obst & Gemüsemesse genutzt, um den Auftakt in die neue Vermarktungssaison zu geben.“

Mit verschiedenen Aktionen sorgten die roten Kanzi-Männer für einen vollen Messestand von GKE. Dort wurde offiziell die neue Kampagne mit den neuen YouTube-Filmen vorgestellt, die ab Kalenderwoche 41 in ganz Europa veröffentlicht werden. „Wir hoffen, dass die Kanzi-Spots den Verbrauchern gefallen werden und sie sich viral entwickeln. Der Großteil der jungen Verbraucher ist fast jeden Tag online, ob mit dem Rechner, Tablet oder dem Smartphone. Die Kampagne zielt darauf ab, um Kanzi reichweitenstark bekannter zu machen“, ergänzt Frank Döscher von der Elbe-Obst Vertriebsgesellschaft mbH die Strategie des Markenapfels.

Vier verschiedene Filme zu passenden täglichen Momenten oder saisonalen Höhepunkten wie Weihnachten werden über den Vermarktungszeitraum 2016 und 2017 veröffentlicht. Gestartet wird die Kampagne mit dem „Girlscout“ und der „Exfreundin“. Natürlich stellt sich der Kanzi-Mann im ersten Spot vor und inspiriert Frauen und Männer gleichermaßen zum Kauf dieses Apfels.

Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.