Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Schweizer Emmi mit neuem Markenauftritt

Der Schweizer Milchverarbeiter Emmi positioniert einen Großteil seiner Produkte mit neuer Aufmachung und Verpackung.
Veröffentlicht am
Die Emmi-Erzeugnisse sollen noch im August unter der Dachmarke "Emmi" mit typischen Schweizer Symbolen und einer Berggipfel-Silhouette in den Farben Rot und Weiß als tragenden Elementen auf der Verpackung in den Handel kommen. Erstmals werden damit Frischprodukte und Käseerzeugnisse unter das gleiche Markendach gestellt. Unter der "Emmi"-Linie werden künftig Joghurts, Desserts, Eiskrem, Naturkäse, Fondue und Raclette ebenso geführt wie Mozzarella, Milch, Sahne und Butter. Der einheitliche Auftritt soll dem Verbraucher die Orientierung am Kühlregal erleichtern. Als landestypische Symbole auf den Verpackungen kündigte Emmi Fahnenschwinger, Edelweiß, Kuh, Jodler, Alphorn und Wilhelm Tells Sohn an. Als Schweizer Unternehmen mit Produkten aus...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.