Medienpreis für Bauernverbands-Kampagne „Arbeit mit Leidenschaft
Der Deutsche Bauernverband erhielt für seine Kampagne „Arbeit mit Leidenschaft" den Agrar-Marketing-Preis. Joachim Rukwied, Öffentlichkeits-Ausschuss-Vorsitzender, nahm ihn auf der Agritechnica entgegen.
- Veröffentlicht am
Der Deutsche Bauernverband (DBV) ist am 16. November 2011 für seine Informationskampagne „Arbeit mit Leidenschaft“ mit dem Deutschen Agrarmarketing-Preis 2011 in der Kategorie „Dienstleistungen“ ausgezeichnet worden. Das teilt der DBV am 18. November 2011 in Berlin mit. 73 Unternehmen und Organisationen mit 705 Motiven im Wettbewerb Der von der Verbindungsstelle Landwirtschaft und Industrie und vom Landwirtschaftsverlag Münster ausgeschriebene Wettbewerb zeichnet hervorragende Arbeiten im Bereich Agrar-Marketing aus. 73 Unternehmen und Organisationen stellten sich in diesem Jahr mit 705 Motiven den kritischen Augen der Fachjury. Sympathische emotionale Kampagne mit starker Wort-Bild-Sprache Die Auszeichnung für die Kampagne „Arbeit...