Verband der Waldbesitzer frischt sich auf
AGDW – Die Waldeigentümer, so lautet der neue Name des Dachverbandes der zwei Millionen Waldbesitzer.
- Veröffentlicht am
Neben dem Titel gehören zum neuen Markenauftritt auch ein frisches Logo und die Homepage www.waldeigentuemer.de: „Holz ist die Schlüsselressource des 21. Jahrhunderts. Deshalb setzt sich der Verband für die nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder und den Schutz des Eigentums ein. Dank unseres neuen Corporate Designs spiegele sich die Aktualität der Themen jetzt auch in unserer Außendarstellung wider, so Michael Rolland, Geschäftsführer der AGDW – Die Waldeigentümer. Nun ist das neue Erscheinungsbild der Waldeigentümer erstmals öffentlich zu sehen. Mit einer Plakatkampage im Regierungsviertel in Berlin Mitte macht der Verband auf seine Arbeit und die Bedeutung des Waldes aufmerksam. Die pointierten Botschaften richten sich besonders...