Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Netto Marken- Discount- Initiative soll Bauern stärken

Der Netto Marken-Discount bietet ab dem 4. August bundesweit H-Milch mit 1,5 Prozent Fett unter der neuen Marke "Ein Herz für Erzeuger" an.
Veröffentlicht am
Nach Angaben des Discounters solle dabei von jedem verkauften Liter der neuen Marke der Mehrerlös von zehn Cent direkt an heimische Milch-Bauern gehen. Alle Vertragspartner hätten sich verpflichtet, dass die Einnahmen durch den Mehrpreis der "Ein Herz für Erzeuger"-Produkte auf einem separaten Konto verwaltet werden. "Mit unserer Initiative werden wir den Landwirten langfristig eine stärkere wirtschaftliche Sicherheit bieten", zeigt sich Franz Pröls, Geschäftsführer Netto Marken-Discount, überzeugt. Gleichzeitig gewährleiste Netto allen Beteiligten, angefangen beim Erzeuger über die Molkereien und den Einzelhandel bis hin zum Verbraucher, ein Höchstmaß an Transparenz. "Autorisierte Fachleute und die Landwirte selbst können den Geldfluss...
Sie sind bereits Abonnent?
Weiterlesen mit kostenlosem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.