Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Nachgefragt bei ...

Mit Facebook & Co. Kunden binden

Jutta Zeisset bewirtschaftet in Weisweil am Kaiserstuhl ein Museumscafé mit Hofladen. Seit acht Jahren ist sie in sozialen Medien aktiv. 2014 wurde sie als Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet.
Veröffentlicht am
Interview und Foto: we/privat
BWagrar: Frau Zeisset, wie nutzen Sie die sozialen Netzwerke für Ihr Unternehmen und was haben Sie damit erreicht? Zeisset: Ursprünglich war eigentlich beabsichtigt, unsere Social Media Kanäle für die Vermarktung unserer Produkte im Hofladen und zur Information über das Angebot im Café zu nutzen. Dann aber haben wir schnell gemerkt, dass es mindestens genauso wichtig ist, Hintergrundinformationen zu unserem Betrieb zu geben. Über Social Media können wir zeigen, wie es hinter der Ladentheke aussieht und wie unsere Produkte hergestellt werden. Das macht unsere Arbeit transparent und bindet Kunden, wobei ich über die sozialen Netzwerke gleichzeitig so viele Menschen auf einmal erreichen kann wie sonst nirgends. Manchmal sind es dabei ganz...
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Weiterlesen mit unserem...
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
  • 6 Ausgaben zum Vorteilspreis kennenlernen
  • Wöchentlich alles Aktuelle aus der Branche lesen
  • Alle Ausgaben bequem nach Hause geliefert
14,- EUR / 6 Wochen
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.