Nachgefragt bei ...
Mit Facebook & Co. Kunden binden
Jutta Zeisset bewirtschaftet in Weisweil am Kaiserstuhl ein Museumscafé mit Hofladen. Seit acht Jahren ist sie in sozialen Medien aktiv. 2014 wurde sie als Unternehmerin des Jahres ausgezeichnet.
- Veröffentlicht am
BWagrar: Frau Zeisset, wie nutzen Sie die sozialen Netzwerke für Ihr Unternehmen und was haben Sie damit erreicht? Zeisset: Ursprünglich war eigentlich beabsichtigt, unsere Social Media Kanäle für die Vermarktung unserer Produkte im Hofladen und zur Information über das Angebot im Café zu nutzen. Dann aber haben wir schnell gemerkt, dass es mindestens genauso wichtig ist, Hintergrundinformationen zu unserem Betrieb zu geben. Über Social Media können wir zeigen, wie es hinter der Ladentheke aussieht und wie unsere Produkte hergestellt werden. Das macht unsere Arbeit transparent und bindet Kunden, wobei ich über die sozialen Netzwerke gleichzeitig so viele Menschen auf einmal erreichen kann wie sonst nirgends. Manchmal sind es dabei ganz...
Barrierefreiheit Menü
Hier können Sie Ihre Einstellungen anpassen:
Schriftgröße
Normal
Kontrast
Ort ändern
Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.