Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Sportsponsoring

Wiesenhof ist Partner der DFB-Frauen-Nationalmannschaft

Wiesenhof erweitert sein langjähriges Engagement im Fußballsponsoring und wird bis 2027 Partner der deutschen Frauen-Nationalmannschaft.

von DGS Redaktion Quelle PHW-Gruppe erschienen am 19.07.2024
Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing bei der PHW-Gruppe, und Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung der DFB GmbH & Co.KG. © DFB/Yuliia Perekopaiko
Artikel teilen:

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bekommt für die nächsten drei Jahre mit Wiesenhof einen weiteren Partner an die Seite. Das niedersächsische Familienunternehmen wird bis zum Sommer 2027 bei allen Heimspielen auf den Werbebanden im Stadion sichtbar sein. Bei der Kommunikation seiner Werbemaßnahmen verfolge Wiesenhof einen Multi-Brand-Ansatz: Es wird verschiedene Verlosungen und Gewinnspiele von z. B. Tickets on- und offline bei den Marken Wiesenhof, Bruzzzler und Green Legend geben, damit möglichst viele Verbraucher und Fans das National-Team live erleben können, kündigte die PHW-Gruppe an.

Wiesenhof ist als Sponsoringspartner fest in der Sport- und Fußballwelt verankert. So war das Familienunternehmen zuvor jahrelanger Hauptsponsor beim Bundesligisten SV Werder Bremen und hat sich als offizieller nationaler Partner der UEFA EURO 2024 engagiert. „Wiesenhof und Fußball ist ein ‚perfect match‘ – daher ist unsere weitere Partnerschaft mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft die logische Konsequenz unseres Fußball-Sponsorings“, erklärt Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing bei der PHW-Gruppe.

Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.