Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Markt für Schweinefleisch

Intensive Werbeaktionen mit Grillfleisch

Im Zuge der sommerlichen Witterung hat der Lebensmitteleinzelhandel seine Werbeaktionen in den vergangenen Monaten saisonal üblich umgestellt.
Veröffentlicht am
Gehörten marinierte Schweinesteaks im ersten Quartal noch nicht zu den an den häufigsten beworbenen Artikeln, hat die Werbeintensität zuletzt spürbar zugenommen. Generell werden Schweinesteaks, ob mariniert oder naturbelassen, Jahr für Jahr häufig beworben. Dabei wird das Vorjahresniveau aktuell sogar leicht überschritten, trotz der zumeist schwächelnden Fleischnachfrage läuft die Werbung auf Hochtouren. Nennenswert unterschiedliche Entwicklungen bei Schweine- und Rindfleisch konnten dabei nicht festgestellt werden. Im Jahr 2018 nahm die Zahl der Werbeaktionen für Schwein etwas ab, Rindfleisch stieg in der Bedeutung. Zumindest bislang scheint sich dieser Trend 2019 nicht wirklich fortzusetzen. Vielmehr wurden die größten Zuwächse bei...
Weiterlesen mit unserem...

BWagrar Landwirtschaftliches Wochenblatt 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate

BWagrar Schwäbischer Bauer 3 Monate Digital Mini-Abo

  • Jede Ausgabe 3 Tage vor der gedruckten Ausgabe lesen
  • Zugriff auf alle Ausgaben im Archiv
  • Alle Heftartikel auch online lesen
34,99 EUR / 3 Monate
Sie haben bereits ein Digital-Abo?
Sie haben bereits ein Print-Abo? Bestellen Sie ein rabattiertes Digital-Upgrade.
Mehr zum Thema:
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.