Convenience-Produkte bei Obst und Gemüse im Trend
Der Markt für gebrauchs- und verzehrfertige Obst- und Gemüseprodukte zeigt weiterhin eine positive Entwicklung, meldet die Messe Berlin.
- Veröffentlicht am
Wegen der Zunahme von Single-Haushalten, des wachsenden Außer-Haus-Verzehrs, veränderter Essgewohnheiten und wegen ihrer einfachen und sofortigen Verfügbarkeit erfreuen sich diese Frischeprodukte einer immer größeren Nachfrage. Das hat die Messe Berlin mit Blick auf die Freshconex 2010 festgestellt, die vom 3. bis 5. Februar nächsten Jahres statt ndet, aber bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine starke Nachfrage nach Ausstellungsäche registriert. Nach der Premiere 2008 ndet die Internationale Fachmesse für Frische, Convenience, Obst und Gemüse im kommenden Jahr zum dritten Mal auf dem Berliner Messegelände statt. Der Ausstellungsbereich in Halle 1.1 deckt die gesamte Branche ab, von den Frische-Convenience-Produkten...