Verkaufsteam in der DACH-Region verstärkt
- Veröffentlicht am
Karl-Heinz Lachner
Mit Karl-Heinz Lachner übernimmt ein langjähriger und sehr erfahrener Mitarbeiter die Vertriebsleitung für die DACH-Region und wird weiterhin für den Vertrieb in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Karl-Heinz wird von einem jungen und dynamischen dreiköpfigen Team unterstützt.
Titus Böttcher
Titus Böttcher ist verantwortlich für die Kunden in Norddeutschland. Er hat viel Erfahrung und Wissen in der Branche u.a. bei "Trouw Nutrition" gesammelt und ein breites Netzwerk aufbauen können.
Hannes Voltenauer
Seit April ist Hannes Voltenauer Teil des Vertriebteams. Gemeinsam mit Karl-Heinz Lachner betreut er die Kunden in Süddeutschland. Er hat Erfahrung als Futterspezialist für Milchvieh bei "Keenan" gesammelt und war Key Account Manager Wiederkäuer bei "Elanco". Hannes unterstützt darüber hinaus das globale Phytobiotics Team im Rinderbereich.
Elisabeth Bumann
Last, but not least Elisabeth Bumann, die unter den Kollegen als die bayerische Frohnatur bekannt ist. Elisabeth kommt aus dem Futtermittelvertrieb, ist für die Kolostrumbeschaffung und die Betreuung der Kolostrumlieferanten zuständig. Zusammen mit dem deutschen Verkaufsteam sind ihre Arbeit und ihr Engagement die Erfolgsgarantie für den Verkauf von Immunmilch.
Über das Unternehmen
Seit seiner Gründung im Jahr 2000, ist Phytobiotics zu einem weltweit führenden Hersteller von hochwertigen
Hochleistungsadditive gewachsen. Immer die Kundenbedürfnisse im Blick, investiert Phytobiotics durchschnittlich 7 % des Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung. Phytobiotics entwickelt umfassende und wissenschaftlich fundierte Lösungen für die Tierernährung, Pflanzenproduktion und die Fermentation von
Bioenergie. Mit mehreren Produktionsstätten, globalen Vertriebsniederlassungen und lokalen Support-
Teams ist Phytobiotics nahe an Ihrem Unternehmen. Die firmeneigene Technologie, ein Netzwerk von renommierten Wissenschaftlern und Universitäten, ermöglicht es dem Unternehmen, weiterhin innovative und
effektive Lösungen zu realisieren.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.