Das Verständnis der Verbraucher wecken
- Veröffentlicht am

Hauk bezeichnete die Hohenloher Molkerei als Vorzeigegenossenschaft, die sich stetig weiterentwickelt hat. Ihren Milcherzeugen kann sie dank kostenbewusster Wirtschaftsweise seit Jahren wettbewerbsfähige Milchpreise bezahlen.
Für die breit angelegte und zeitlich unbegrenzte Imagekampagne nannte der Minister folgende Gründe: Den Landwirten fehlt es an Wertschätzung für ihre Arbeit, was sich zum Teil auch in den Preisen für ihre Produkte widerspiegelt. „Wir wollen im Land auch in Zukunft Agrarprodukte produzieren“, bekräftigte Hauk. Darüber hinaus garantiere nur die Landwirtschaft den Erhalt unserer Landschaft und deren Artenvielfalt.
Vor dem Hintergrund der Corona-Krise wurde das Bewusstsein der Verbraucher hierzu besonders geschärft und die Aufmerksamkeit für die Kampagne erhöht. Auf volle Unterstützung trifft die Imagekampagne bei Martin Boschet, dem Geschäftsführer der Hohenloher Molkerei. Er sieht darin sowohl ein Signal an seine Abnehmer im Handel wie an die Verbraucher, welche die Lieferfähigkeit ihrer Molkerei im März zu schätzen wussten. Boschet (r.) ist selbst auf einem der Werbebanner abgebildet, wie auf dem Bild zusammen mit Minister Hauk zu sehen ist.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.