Frühjahrsausstellung in Mennisweiler
Am 25. und 26. März 2023 öffnet Neyer Landtechnik in Bad Waldsee – Mennisweiler seine Türen zur diesjährigen Frühjahrsausstellung. Neyer Landtechnik zählt zu den führenden Landtechnik-Fachbetrieben in der Region Allgäu-Bodensee-Oberschwaben.
- Veröffentlicht am

Mit einer Vielzahl an Maschinen der Fabrikate New Holland, Kuhn, Solis, GiANT, Reiter, Wienhoff, Gea Farm Technologies, Joz oder Royal de Boer vor Ort lädt Familie Neyer herzlich zur großen Land- & Farmtechnik Ausstellung ein. Von imposanten Mähdreschern, autonom fahrenden Entmistungsrobotern in der live Demo bis hin zu attraktiven Gewinnspielen wird allen Landtechnik-Liebhabern reichlich viel geboten. Erleben Sie zudem die neuen vollelektrischen Hoflader und Miniraupenbagger von "Mona die Maschine". Kleine Gäste haben die Chance, einen Tretschlepper-Führerschein im Traktor-Parcours zu absolvieren oder in der Hüpfburg Spaß zu haben.
Top-Bewirtung und Verpflegung
Für Bewirtung auf dem Gelände der Neyer Landtechnik sorgen schwäbische Foodtrucks mit lokalen Spezialitäten. Im Neyer-Forum werden Kaffee, Erdbeerkuchen von der Landbäckerei Heinzelmann und kalte Getränke ausgegeben. Am Sonntag erwartet die Gäste eine neue Aperol Spritz Bar. „Wir sind dankbar, auch dieses Jahr unsere Gäste wieder persönlich empfangen zu dürfen! Wir freuen uns sowohlauf unsere regionalen als auch überregionalen Stammkunden. Familie Neyer begrüßt zudem aus alter Tradition auch alle Familien und Landtechnik-Begeisterte“, Christoph Neyer, Geschäftsführer Neyer Landtechnik GmbH.
Themenabend am 24. März im Neyer-Forum
Sie sind interessiert an Zukunftstechnologien in der Landwirtschaft?: Dann empfehlen wir den Themenabend „Fütterungstechnik“ am Freitag, dem 24. März um 19 Uhr im Neyer-Forum. Erleben und erfahren Sie live vor Ort den neuen selbstfahrenden Futtermischwagen von Kuhn, den autonomen Fütterungsroboter von Gea sowie New Holland Ladetechnik. Experten demonstrieren die Maschinen und beantworten Fragen aus dem Publikum.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.