Mit neuem Auftritt
Heumilch startet mit einer neuen Kampagne ins Frühjahr. Im Mittelpunkt steht das EU-Gütesiegel g.t.S. – garantiert traditionelle Spezialität – das die ARGE Heumilch im März als erste in Österreich verliehen bekommt. Der neue Claim „Heumilch – einfach urgut!“ unterstreicht die ursprünglichste Form der Milchgewinnung.
- Veröffentlicht am
In diesem Frühjahr werden Zuseher vier Wochen lang mit einem neuen impactstarken TV-Spot im ORF und auf den Privatsendern auf den urguten Milchgenuss aufmerksam gemacht. Der Inhalt: In unberührter Natur pflückt ein kleines Mädchen ein Blumenstrauß. Allerdings nicht für ihre Mutter, sondern zum Genuss für eine Heumilchkuh. Mit rund 870 Schaltterminen werden damit über 25 Millionen Gesamtkontakte und 70 Prozent der Zielgruppe erreicht. Eine Citylight-Kampagne mit muhenden Plakaten in Österreichs Hauptstädten sorgt ebenfalls für Aufmerksamkeit. Dazu werden Online-Banner und Web-TV-Spots auf stark frequentierten Websites sowie Inserate in zielgruppenspezifischen Medien geschaltet.
Attraktives Gewinnspiel
Wie jedes Jahr wird auch heuer ein Frühjahrs-Gewinnspiel ausgeschrieben. Dieses Mal verlost die ARGE Heumilch zwei urgute Heumilchgläser! Verlost werden 1000 Doppelpacks. Ausgewählt wurde das Heumilchglas von Annemarie Foidl, der Präsidentin des österreichischen Sommelierverbandes. Mitgespielt wird über www.heumilch.at und via Facebook www.facebook.com/heumilch.at
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.