Neues Firmenlogo
Massey Ferguson freut sich, anlässlich des 175-jährigen Jubiläums im Jahr 2022 ein frisches und neues Erscheinungsbild für das ikonische Dreiecks-Logo sowie eine völlig neue 'Born to Farm'-Markenidentität vorstellen zu können.
- Veröffentlicht am
Der November ist ein symbolträchtiger Monat für die Marke Massey Ferguson, denn vor genau 63 Jahren erfolgte die Gründung der Marke mit ihrem unverwechselbaren Logo. Da das Unternhmen im Jahr 2022 das 175. Jubiläum der ersten Landmaschinenwerkstatt von Daniel Massey feiert, sei jetzt der perfekte Zeitpunkt, um das Logo aufzufrischen und einen neuen, aussagekräftigen Slogan zu präsentieren, heißt es von MF.
„Die Form des dreifachen Dreiecks ist ein sehr starkes Symbol, welches Massey Ferguson seit 1958 verkörpert. Unser neues Logo ist eine Mischung aus unserem starken Erbe und neuen Markenwerten. Die drei Dreiecke überschneiden sich, und stellen die vorteilhaften Beziehungen und das Vertrauen zwischen Landwirten, Vertriebspartnern und der Marke dar", fügte Francesco Murro, Massey Ferguson Vice President Global Marketing, Sales Enablement & Partnerships, hinzu. "Diese Gelegenheit haben wir genutzt und den Übergang zu einem modernen, schlanken und flachen Design vollzogen, um dem Logo durch das Zusammenspiel von drei ineinander greifenden Dreiecken Leben einzuhauchen. Die Zeichnung mit einer einzigen, soliden und geraden Linie erweckt den Anschein von Bewegung. Das flache Design spiegelt unsere heutige digitale Welt sehr gut wider und ermöglicht es uns, das Logo bei Bedarf zu variieren und sowohl auf unseren Websites als auch in Anwendungen auf Smartphones und Smartwatches oder sogar auf den Bildschirmen der Maschinen selbst zum Leben zu erwecken."
Das neue Logo wird schrittweise auf der ganzen Welt eingeführt.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.