Autogrammstunde im „Milchladen“
- Veröffentlicht am
Dieser präsentiert sich seit diesem Jahr mit einem neuen Konzept: mehr Produkterlebnis, eine angenehme Atmosphäre mit Nachhaltigkeitscharakter und neue Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 18 Uhr. Seit über einem Jahr ist das genossenschaftliche Unternehmen der Schwarzwaldmilch-Bauern, Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Seitdem ist die Schwarzwaldmilch eng mit dem Verein verbunden und bietet den Fans im Stadion und auf ihren Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram immer wieder exklusive Aktionen und Gewinnspiele in Verbindung mit dem Bundeligisten an.
Hautnahe Fanmomente
Mit der besonderen Autogrammstunde im eigenen Milchladen möchte die heimatverbundene Molkerei ihren Fans und Kunden nun ein besonderes Erlebnis bieten. Erstmalig werden nun zwischen den regionalen Milchprodukten wie Milch, Joghurt, Butter und Sahne die SC-Profis Platz nehmen und Autogramme signieren und für hautnahe Fanmomente sorgen. Alle Kunden und Fans können sich an dem Nachmittag auf weitere Überraschungen vor Ort freuen. Unter anderem auf den erfrischenden „SC Fan-Jogi“ – eine Fruchtjoghurt-Sonderedition im Vereinsdesign, die streng limitiert ist.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.