Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Wein vermarkten

WZG geht neue Wege

Die Württembergische Weingärtner-Zentralgenossenschaft (WZG) bietet ihre Weine bei einem Musikfestival am Hockenheimring an. Für die WZG ist es ein neuer Weg, um Kunden zu gewinnen.

von WZG Quelle WZG erschienen am 22.08.2024
Artikel teilen:

Als Weinsponsor nimmt die WZG dieses Jahr am Glücksgefühlefestival teil, dem nach eigenen Angaben größten Musikfestival Deutschlands. Damit gehe die Genossenschaft neue Wege in der Verbraucheransprache. Vom 12. bis 15. September findet das Musikfestival auf dem Hockenheimring statt. Es werden bis zu 200.000 Besucher erwartet. Mit dabei seien die besten Acts aus Pop, Rock und Hip Hop, insgesamt würden 40 Stunden Livemusik auf mehreren Bühnen geboten. 

Als Partner für Württemberger Wein vertreibt die WZG seit März dieses Jahres „prickelnde“ Neuheiten im Lebensmittelhandel: Seccos in der 200 ml Dose der Serie sprizz & fruchtig in weiß und rosé. In den vergangenen 4 Monate seien davon mehr als 100.000 Dosen verkauft worden. Um eine junge, dynamische Zielgruppe, die gerne ausgeht und feiert, noch besser zu erreichen, biete die Teilnahme an dem Festival dazu eine perfekte Gelegenheit.  

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.