MinusL im neuen Design
Die etablierte und national bekannte laktosefreie Marke, MinusL von Omira, zeigt sich im neuen Design. Neben einem zeitgemäßen Verpackungs-Layout, wurde auch der Online-Auftritt komplett erneuert, wie die Omira mitteilt.
- Veröffentlicht am
Als Marktführer für laktosefreie Lebensmittel hat MinusL seinem Sortiment, bestehend aus etwa 80 Produkten, einen neuen Anstrich gegeben. Das bislang eher funktional geprägte Verpackungs-Design präsentiert sich nach Herstellerangaben nun frischer, emotionaler und moderner. Allein in Deutschland sind rund 14 Millionen Menschen von einer Laktoseintoleranz betroffen. MinusL bietet für sehr viele Produkte eine laktosefreie, qualitativ hochwertige Alternative. Und dies nicht nur im Bereich der klassischen Milchprodukte, sondern auch im Bereich von Süßwaren und Feinkost. Online zeigt sich MinusL bei Omira nun als Informations-Plattform. Mit eindrucksvollen Bildwelten begleitet MinusL den Besucher virtuell durch einen laktosefreien Genießer-Tag. Mehr unter http://www.minusL.de.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.