MinusL feiert 15-jähriges Jubiläum
- Veröffentlicht am
Der Startschuss für die erste laktosefreie MinusL Milch fiel im Jahr 2001. Seither befindet sich die Marke nach eigenen Angaben auf Erfolgskurs. Der Marktführer für laktosefreie Ernährung bietet inzwischen ein breites Sortiment von rund 80 leckeren Produkten an. Ob klassische Milchprodukte wie Milch, Joghurt und Sahne oder leckere Dessertspezialitäten, Feinkostartikel und Süßwaren, im MinusL-Angebot ist für jeden etwas dabei. Neben klassischen Milchprodukten ergänzen Feinkostartikel, Antipasti, Süßwaren und Milchspeiseeis die umfangreiche Produktpalette.
Tolle Gewinne
MinusL feiert das Jubiläum im Verlauf des gesamten Jahres mit vielen tollen Gewinnspielen, Online- und Couponing-Aktionen. Das Hauptereignis im Mai ist eine große Gewinnspielaktion: eine Vespa, zwei Familienreisen (inkl. Mietfahrzeug) in die österreichische Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis sowie 15 MinusL-Produktpakete warten auf die glücklichen Gewinner. Mehr zu der Gewinnspielaktion gibt es auf http://www.minusL.de
Werbung breit gestreut
Durch ein reichweitenstarkes Kommunikationskonzept wird die MinusL-Zielgruppe über TV, Print, Online und Out of Home optimal angesprochen. PoS-Aktivitäten wie Verkostungen und Couponing-Aktionen runden die Unterstützung ab und sorgen für zusätzliche Abverkaufsimpulse.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.