Kooperation gestartet
Die Karl Bach GmbH in Boxberg und der schwedische Anbieter für Bodenbearbeitungs- und Sätechnik Väderstad arbeiten seit 1. November zusammen. Die Firma Bach betreut nun exklusiv das Verkaufsgebiet in Nord Baden-Württemberg und dem angrenzenden Bayern.
- Veröffentlicht am

"Im gesamten Verkaufsgebiet bieten wir Väderstad an unseren Standorten als wichtigen Bodenbearbeitungs-Hersteller an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Karl Bach, Geschäftsführer der Karl Bach GmbH. Väderstad-Bodenbearbeitungsgeräte sollen den Kunden perfekte Auflaufbedingungen für die Saat ermöglichen. „Wir bieten einen Maschinenpark für eine breite Palette an Arbeitstiefen und vielen Aufgaben im Feld“, erläutert Väderstad-Geschäftsführer Rasso Schatz.
Bach Landtechnik setzt auf die Qualität der Produkte von Väderstad, die Schweden wiederum auf die Fachkompetenz der Bach-Standorte. Man wolle den Kunden erstklassige Qualität und passende Ergänzungen zu den weiteren Produkten bieten und sich als leistungsstarker Partner positionieren, betont Bach und fährt fort: „Väderstad passt als Premium-Produkt perfekt in unser Portfolio.“




Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.