Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Bach und Väderstad

Kooperation gestartet

Die Karl Bach GmbH in Boxberg und der schwedische Anbieter für Bodenbearbeitungs- und Sätechnik Väderstad arbeiten seit 1. November zusammen. Die Firma Bach betreut nun exklusiv das Verkaufsgebiet in Nord Baden-Württemberg und dem angrenzenden Bayern.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Von links: Wolfgang Flurer, Gebietsverkaufsleiter Väderstad, Seniorchef Karl Bach, Rasso Schatz, Verkaufsleiter Deutschland von Väderstad sowie Juniorchef Julian Bach.
Von links: Wolfgang Flurer, Gebietsverkaufsleiter Väderstad, Seniorchef Karl Bach, Rasso Schatz, Verkaufsleiter Deutschland von Väderstad sowie Juniorchef Julian Bach.Werkfoto
Artikel teilen:

"Im gesamten Verkaufsgebiet bieten wir Väderstad an unseren Standorten als wichtigen Bodenbearbeitungs-Hersteller an. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärt Karl Bach, Geschäftsführer der Karl Bach GmbH. Väderstad-Bodenbearbeitungsgeräte sollen den Kunden perfekte Auflaufbedingungen für die Saat ermöglichen. „Wir bieten einen Maschinenpark für eine breite Palette an Arbeitstiefen und vielen Aufgaben im Feld“, erläutert Väderstad-Geschäftsführer Rasso Schatz.

Bach Landtechnik setzt auf die Qualität der Produkte von Väderstad, die Schweden wiederum auf die Fachkompetenz der Bach-Standorte. Man wolle den Kunden erstklassige Qualität und passende Ergänzungen zu den weiteren Produkten bieten und sich als leistungsstarker Partner positionieren, betont Bach und fährt fort: „Väderstad passt als Premium-Produkt perfekt in unser Portfolio.“

Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.