Agrom Riedhausen erweitert Vertrieb
Zum 1. August übernimmt die Agrom Agrar- und Kommunaltechnik GmbH in Riedhausen die Niederlassungen Herbertingen und Münsingen vom Same Deutz-Fahr Zentrum Geisingen.
- Veröffentlicht am
Mit der Übernahme werden laut Firmenangeben die Betriebe und alle Mitarbeiter in die Organisation der Agrom integriert. Dadurch sollen das Fachwissen und die Erfahrung der SDF-Mitarbeiter in den Betrieben erhalten bleiben und weiter gewährleistet sein, dass die Standorte ein kompetenter Service-Partner für Same und Deutz Traktoren, sowie Deutz Mähdrescher bleiben.
Komplettes Verkaufsprogramm an den neuen Standorten
Durch die Erweiterung will die Agrom Lücken in Ihrem Vertriebsnetz schließen und die Marktanteile für ihre Kernmarken weiter ausbauen. Die Agrom wird an den neuen Standorten ihr komplettes Verkaufsprogramm der Marken Massey Ferguson, Fliegl-Agrartechnik, Baukom und Agrocenter sowie Amazone, Kerner, Tehnos-Mulcher, Krpan-Forsttechnik, Bednar und Rabe anbieten.
Zum 1. Januar 2019 wird auch der SDF Standort Geisingen Teil der Agrom Organisation. Damit wächst das Vertriebsnetz der Agrom Riedhausen auf insgesamt sieben Standorte mit Werkstätten. Die Agrom Gruppe besteht aktuell aus drei rechtlich selbstständigen GmbHs mit den Firmensitzen in Billigheim, Riedhausen und Schutterzell.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.