Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Hohenloher Molkerei

Minister besucht die Hohenloher Molkerei

Der baden-württembergische Landwirtschaftsminister Peter Hauk MdL besuchte Anfang September gemeinsam mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Arnulf von Eyb die Hohenloher Molkerei. Neben einer Molkereiführung wurde auch die aktuelle Marktlage bei der Milch angesprochen. Der Minister zeigte sich auch sehr interessiert an dem börsenbasierten Festpreismodell, das die Molkerei seit April anbietet.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Reger Austausch und gute Stimmung beim Ministerbesuch: (v.l.n.r.) Landtagsabgeordneter Arnulf von Eyb MdL, Aufsichtsratsvorsitzender Ralf Klenk, Minister Peter Hauk MdL, Vorstandsvorsitzender Manfred Olbrich und geschäftsführender Vorstand Martin Boschet.
Reger Austausch und gute Stimmung beim Ministerbesuch: (v.l.n.r.) Landtagsabgeordneter Arnulf von Eyb MdL, Aufsichtsratsvorsitzender Ralf Klenk, Minister Peter Hauk MdL, Vorstandsvorsitzender Manfred Olbrich und geschäftsführender Vorstand Martin Boschet. Hohenloher Molkerei
Artikel teilen:

Der Vorstandsvorsitzende Manfred Olbrich, der geschäftsführende Vorstand Martin Boschet und der Aufsichtsratsvorsitzende Ralf Klenk führten die Besucher durch die Produktion und über das Betriebsgelände. Im Anschluss an die Führung wurden neben milchwirtschaftlichen auch aktuelle agrarpolitische Themen erläutert und diskutiert. "Minister Hauk ließ sich aus erster Hand das börsenbasierte Festpreismodell unserer Genossenschaft erläutern", so Martin Boschet.Und: "Der Minister zeigte sich beeindruckt von der dynamischen und erfolgreichen Entwicklung der Hohenloher Molkerei in den vergangenen Jahren. Die Hohenloher Molkerei hat sich über den Besuch von Minister Peter Hauk und Arnulf von Eyb sehr gefreut."
 

Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.