Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Partnerschaft

Schwarzwaldmilch Trikotpartner der Rhein-Neckar Löwen

Die Schwarzwaldmilch-Gruppe wird Exklusivpartner der Rhein-Neckar Löwen – und gleichzeitig neuer Trikotpartner auf dem Brustring des Auswärtstrikots des Handball-Bundesligisten. Ab dieser Saison ziert das Logo des Milchunternehmens aus Südbaden die Brust der Löwen.

von Schwarzwaldmilch-Gruppe Quelle Schwarzwaldmilch-Gruppe erschienen am 29.07.2025
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Oliver Roggisch (l.), Sales-Verantwortlicher Rhein-Neckar Löwen und Moritz Collmar, Abteilungsleiter Marketing & Business Development Schwarzwaldmilch. © Partnerschaft Rhein-Neckar Löwen
Artikel teilen:

Die Partnerschaft steht unter einem klaren Zeichen: gemeinsames Wachstum, gegenseitige Wertschätzung und ein starkes, langfristiges Miteinander auf Augenhöhe, so die Schwarzwaldmilch in ihrer Pressemitteilung. „Vom ersten Moment an war spürbar, dass wir nicht nur wirtschaftlich gut zusammenpassen, sondern auch in unseren Werten und unserer Haltung“, sagt Holger Bachert, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen. „Die Gespräche mit Andreas Schneider und seinem Team waren geprägt von Vertrauen, Offenheit und dem Willen, gemeinsam etwas zu bewegen.“ Dem stimmt Andreas Schneider, Geschäftsführer der Schwarzwaldmilch-Gruppe, zu: „Die Rhein-Neckar Löwen stehen für Emotionen, Leidenschaft und Bodenständigkeit – Eigenschaften, mit denen wir uns bei Schwarzwaldmilch sehr gut identifizieren können. Die Partnerschaft bietet großes Potenzial für beide Seiten, nicht nur im sportlichen, sondern auch im gesellschaftlichen Kontext.“

Stärkung der Marken

Ein zentraler Aspekt der neuen Kooperation: Die Stärkung beider Marken und ihrer Sichtbarkeit in der Region und darüber hinaus. Für Oliver Roggisch, Sales-Verantwortlicher der Löwen, ist das ein klares Signal: „Schon beim ersten Telefonat mit Moritz Collmar von Schwarzwaldmilch war klar, dass wir dieselbe Idee im Kopf haben – unsere Marken gemeinsam weiterzuentwickeln, Synergien zu nutzen und neue Impulse zu setzen.“ Auch Moritz Collmar, Marketingleiter der Schwarzwaldmilch, blickt mit Freude auf den Start der Partnerschaft: „Unsere Produkte stehen für Innovation, Qualität, Regionalität und Nachhaltigkeit – Werte, die wir nun gemeinsam mit den Löwen in einem hochdynamischen Umfeld sichtbar machen können. Es ist ein tolles Gefühl, wenn eine solche Zusammenarbeit von Beginn an auf einem gemeinsamen Verständnis basiert.“ Mit dem Engagement von Schwarzwaldmilch schlagen die Rhein-Neckar Löwen ein neues Kapitel in ihrer Sponsoringgeschichte auf. Ein starkes Zeichen – nicht nur auf dem Trikot, sondern auch für den gelebten Teamgedanken, der beide Partner verbindet.

Mehr zum Thema:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.