Vertrag vorzeitig verlängert
- Veröffentlicht am
Die Schwarzwaldmilch ist seit der Spielzeit 2016/2017 Haupt- und Trikotsponsor des SC. „Die Zusammenarbeit mit dem SC Freiburg stellt für uns eine besondere Partnerschaft dar. Der SC Freiburg ist ein Verein, der in jeder Hinsicht zu uns passt und mit dem wir unsere Ziele auf Basis unserer gleichen Werte sehr gut erreichen können“, sagt Andreas Schneider, Geschäftsführer der Schwarzwaldmilch.
Molkerei und der SC sehen sich in der Region verwurzelt
„Unser Engagement ist auf eine langfristige Partnerschaft ausgelegt. Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun bereits vorzeitig unseren Vertrag verlängert haben und mit dem SC Freiburg in das neue Stadion einziehen werden.“ Sowohl Verein als auch Schwarzwaldmilch haben hohe Sympathiewerte und stehen für Natürlichkeit, Bodenständigkeit und Nachhaltigkeit. „Beide Teams sind stark in der Region verwurzelt und machen dies mit ihrer Partnerschaft weit über die Grenzen des Schwarzwaldes hinaus gemeinsam sichtbar“, sagt SC-Vorstand Oliver Leki. „Es freut uns besonders, dass die Schwarzwaldmilch auch starker Förderer der Frauenmannschaft und der Freiburger Fußballschule bleiben wird.“
Leckere Milchprodukte aus dem Schwarzwald
An den beiden Standorten Freiburg und Offenburg beschäftigt die Schwarzwaldmilch mehr als 400 Mitarbeiter. Über 1.000 meist kleinere und familiär geführte Höfe sorgen für die täglich frische Erzeuger-Qualität der Marken Schwarzwaldmilch, Schwarzwaldmilch Bio, Schwarzwaldmilch Bio Heumilch, Breisgau Qualitätsmarke und LAC lactosefrei. Das Produktportfolio umfasst ein breites Angebot von Frisch- und H-Milch über Joghurts, Naturquarks, Buttermilch, Sauermilch, Crème Fraîche, Butter, Käse und Desserts im Lebensmittelhandel bis hin zu Milchpulverspezialitäten sowie Lohnproduktionen für den B2B-Markt.
Stillschweigen über finanzielle Vertragsinhalte
Das gesamte Sponsoring-Paket umfasst zusätzliche reichweitenstarke Werbeflächen im Schwenkbereich der TV-Kameras - darunter statische Werbebanden, perspektivische Teppiche (Get-ups) und LED-Banden. Weitere Promotions- und Aktivierungsrechte ermöglichen der Schwarzwaldmilch, die eigene Marke im Umfeld des SC und seiner Fans erlebbar zu machen.Der Vertrag gilt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga.Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.