Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
DBV und LBV

Aufruf zur Demo und Kundgebung

Unter dem Motto: "Zu viel ist zu viel! Jetzt ist Schluss!" ruft der Deutsche Bauernverband gemeinsam mit den Landesbauernverbänden zu einer Großdemonstration und Kundgebung in Berlin auf. Der Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied, fordert die Ampelregierung auf, die Pläne zur Streichung des Agrardiesels und der KFZ-Steuerbefreiung zurückzuziehen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
"Zu viel ist zu viel! Jetzt ist Schluss!": Am kommenden Montag treffen sich Landwirte aus ganz Deutschland am Brandenburger Tor, um ihren Unmut über die geplanten Streichungen bei Agrardiesel und Kfz-Steuerbefreiung deutlich zu machen.  
"Zu viel ist zu viel! Jetzt ist Schluss!": Am kommenden Montag treffen sich Landwirte aus ganz Deutschland am Brandenburger Tor, um ihren Unmut über die geplanten Streichungen bei Agrardiesel und Kfz-Steuerbefreiung deutlich zu machen.  Müller
Artikel teilen:

„Zu viel ist zu viel! Wenn diese Pläne nicht zurückgenommen werden, wird es heftigen Widerstand geben“, so Rukwied.  Alle Landwirtinnen und Landwirte, alle Berufsvertretungen sowie die gesamte Agrarwirtschaft sind aufgerufen, sich am kommenden Montag, 18.12.2023 ab 7 Uhr (Beginn der Kundgebung: 11:00 Uhr), am Brandenburger Tor (Westseite) einzufinden, um gemeinsam ihre Empörung über die Pläne der Bundesregierung, den Agrardiesel und die Kfz-Steuerbefreiung für die Land- und Forstwirtschaft zu streichen, zum Ausdruck zu bringen. Traktoren sind auch herzlich willkommen. Weitere Details folgen in Kürze.

 

 

Downloads:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren
Ort ändern

Geben Sie die Postleitzahl Ihres Orts ein.